27. Januar 2011

everywhere, everytime, everyone tittle-tattle's

Tara Reid ist zu dick, Tara Reid ist zu dünn, Tara Reid ist zu blond, Tara Reid hat hässliche Beine, Tara Reid hat kein Geld, Tara Reid ist besoffen, (soll ich weitermachen?). Nein Spass bei Seite. Die arme Tara fiel in letzter Zeit leider nur mit negativen Schlagzeilen auf. Deshalb will ich einmal einen netten Post schreiben:

"Sie sieht ganz nett aus. Und die Stiefel gefallen mir sehr gut."

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, bin ich einfach eine fiese Bloggerin oder gibt's nichts anderes zu sagen? Ich lass das mal so im Raum stehen..

xoxo, uniQue*

7. Januar 2011

my prevision for 2011

Trennungen

Katie Holmes & Tom Cruise (endlich bist du frei Katie! Fliiiiiiieeeeg freier Vogel fliiiieg)

Oli & Sandy Pocher (wer ist Sandy?)

Sienna Miller & Jude Law (grrrr Jude ist wieder singleee *anmach-Blick-aufsetz*)


Versöhnungen

Eva Longoria & Tony Parker (WIESO NUR WIESO??? Er hat dich nicht verdient!!)

Vanessa Hudgens & Zac Efron (Die Kinderliebe ist wieder zusammen..*gähn*)


Schlagzeilen

Justin Bieber outet sich „ja, ich bin schwul!“ (..wer hätte es gedacht)

Rihanna schlägt Chris Brown (Rache ist süss)

Brangelina adoptieren zwei weitere Kinder aus Kambodscha (wieviele sind es jetzt? 23?)

GNTM die 6. Staffel – Heidi wieder ganz oben! (die Quikstimme sitzt wieder auf ihrem Tron)

Lady Gaga im Sushi-Outfit an den MTV Music Awards (was kommt als nächstes? Chicken?)

Jennifer Aniston & Bradley Cooper beim Knutschen erwischt! (ich will die Hoffnung nicht aufgeben)


Mal sehen, ob meine Karriere als Vorhersagerin topt oder flopt.


xoxo, uniQue*

6. Januar 2011

Katy laid aside her mask

Eher unfreiwillig wurde dieses Foto von unserem Früchtchen Katy Perry ins Netz gestellt. WER hat denn das über's Herz gebracht? Kein geringerer als ihr Mann Russell Brand. Dieser veröffentlichte dieses "Nackt-Foto" von Katy auf seinem Twitter-Account. 3 Minuten später war es wieder weg - 3 Minuten zu spät. Russell Brand läuft seitdem kastriert durch die Welt.

xoxo, uniQue*


can't hear them anymoooooore

Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan usw. ich kann diese Namen nicht mehr hören. Wieso interessieren sich die Medien so sehr für diese z.T. minderjährigen, langweiligen, dummen und lächerlichen Promis? Klar scheisst es mich an, dass ein 16-jähriger Teenie mehr Geld hat, als ich es je haben werde und ja es kotzt mich auch an, dass Miley Cyrus dank ihrem Papilein niemehr arbeiten gehen müsste, aber wenigstens kann ich meinen eigenen Namen noch hören! Ok macht jetzt nicht soviel Sinn, muss ich zugeben, aber es geht um das P-R-I-N-Z-I-P liebe Leute! Versteht ihr?? DAS PRINZIP!! Und wehe es fragt mich jetzt jemand von euch welches Prinzip ich meine.

Welchen Promi konntet ihr im 2010 am wenigstens ausstehen?

xoxo,uniQue*





Der Oscar "Nervigster Promi 2010" geht an:
Lindsay Lohan
Oliver Pocher
Justin Bieber
Miley Cyrus
mir egal - sind alle scheisse