8. Juni 2011

10 facts about guys that girls should know

1. Wenn du was auf dem Herzen hast und er dich fragt "was'n los?" und du mit "nichts" antwortest, fragt er nicht ein zweites Mal nach. Ergo - entweder sagst du es gleich oder hörst auf zu schmollen.

2. Männer denken nicht wie wir Frauen. Wenn du also den hier bringst "ich hab kalt" und er mit "dann zieh doch deine Jacke an?!" antwortet, wird nicht beleidigt. Sie denken halt nicht so weit wie wir. Tipp: Lass deine Jacke das nächste Mal im Auto liegen.


3. Hier etwas, was beide Geschlechter nicht mögen. Haare werden nicht angefasst! Weder berührt, noch touchiert. Ausnahme: kuscheln unter der warmen Decke :)




4. Ein Mann bleibt ein Mann. Versuch ihn nicht in deine beste Freundin zu verwandeln. D.h. keine Sex And The City DVD Abende, keine Shopping-Touren über 2 Stunden usw.

5. Sport. Nein, nur weil er heute lieber zu Hause bleiben und den Match zwischen Real und Barça schauen will, heisst das nicht, dass er dich nicht sehen will. Wenn er aus unerklärlichen Gründen will, dass du den Match mit ihm schaust, wird er dich schon fragen. Wenn nicht, nimms nicht persönlich.

6. "Wieso ruft er nicht an?" Ladies, was WIR können, können die Männer auch. Denk nicht, dass er nicht anrufen will, es geht hier vielmehr um die Coolness. Quasi "ach weisst du, ich hatte zufällig Zeit und dachte ich ruf mal an." Den Mist kaufen wir ihnen sowieso nicht ab, also lasst sie ihr Spiel spielen.

7. Versuche nie alles besser zu wissen. Er ist ein Mann. Er will dich belehren und nicht von dir belehrt werden. Auch wenn man es viellicht schon lange weiss, was er gerade erzählt - einfach nicken und lächeln, nicken und lächeln. Zwischendurch kann man noch ein "ach wirklich?" beifügen. Darauf stehen sie.

8. Vor seinen Kollegen vermeidest du Kosenamen wie Bubu, Bärchen, Spatzilein usw. Du willst doch nicht, dass er keine Freunde mehr hat und nur noch an dir klebt.

9. Erwarte nicht, dass er bereits seine Zukunft mit dir verplant hat. Er weiss noch nicht mal, was er am Wochenende machen will und wir Frauen denken schon an die Inneneinrichtung unseres Hauses am See und Namen unserer Kinder. Auch wenn es noch so schwer fällt, lebt in der Realität, vielleicht platzt eure Seifenblase eines Tages.

10. Last but not least ist der Mann an unserer Seite nicht unsere Bank. Klar, das Abendessen im edlen Restaurant darf er schon bezahlen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Einfach mal cool sagen, Schatz heute lade ich dich ein und dann bezahlst du halt die Tickets im Kino. Er wird das nicht peinlich finden, sondern schätzen. Zur Klarstellung: nicht jede Woche! Sonst denkt er, du hättest das Gefühl, dass er zu wenig Geld hat.

xoxo, uniQue*

7. Juni 2011

addicted to JIMMY CHOO'S

in one word: gorgeous






every year we've got a DÉJA VU

Welche Frau kennt das Problem nicht? Im Winter freuen wir uns auf Kuchen, Süsses, heisse Schokolade und UGG-Boot's. Irgendwann wird's langweilig und wir warten ungeduldig auf den Sommer, damit wir der Welt unsere Neueroberungen zeigen können. Die neusten Kleider, welche wir selbstverständlich eine Nummer zu klein gekauft haben, da wir ja bis im Sommer 5 Kilo abnehmen werden / wollen.

Im Juni stellen wir fest, dass die Waage wohl keine Batterien mehr hat, da der Zeiger immer noch auf derselben Zahl steht, wie im Februar. Kein Problem, bis zu den Sommerferien sind es noch 6 Wochen. Wir stellen einen völlig übertriebenen Diät- und Fitnessplan auf, an den wir uns die ersten drei Stunden halten, bis wir wieder hunger haben. Ok, wir fangen also morgen mit dem Plan an. Der nächste Tag kommt und der Diätplan, welchen wir noch schön mit Farben und Formen ausgeschmückt haben, liegt irgendwo in der Schublade.

Egal, es kommen noch weitere Sommer, wo wir uns in die Bikinis reinformen können.

xoxo, uniQue*