24. November 2011

5 must-do's in WINTER






Frühling, Sommer, Herbst, Arschloch...Wieso hassen alle den Winter? Nicht, dass ich ihn nicht auch hassen würde - ich frag' mich einfach, ob es wirklich nur an der Kälte liegt? Oder vielleicht an den hässlichen, matschigen Strassen nach einem Schneeregen? Oder an den zehntausend Verkehrsunfällen und Verspätungen der ÖV? Oder liegt es vielleicht doch an der roten Nase, die uns wie ein Rudolf-Double aussehen lässt? Nein ich weiss es, es liegt an den siebzehntausend Pullis und Socken, die wir übereinander anziehen und dabei 4 Grössen breiter werden. Leider können wir nichts dagegen machen, der Winter kommt, ob ihr wollt oder nicht. Also hab' ich euch einige Must Do's vorbereitet, um euch den Winter doch noch etwas schmackhaft zu machen:



1. UGG-Boots kaufen und tragen (ganz schlichte!)


2. backen, backen, backen (Kuchen, Süsses, Guezli :))


3. DVD-Kuschel-WarmeDecke-Tee-Abende


4. Unter Zürcher-Bahnhofstrassenbeleuchtung "Lucy" spazieren (am besten mit Partner)


5. Schneemann bauen




xoxo, uniQue*