6. April 2009

Toyota - nothing is impossible

Mein Auto ist mir etwa so wichtig, wie all' meine Schuhe zusammen. (An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass ich eine absoluter Schuh-Suchti bin und ein separates "Zimmer" für all' meine Schuhe habe). Da ich im Januar einen "etwas grösseren" Autounfall hatte, musste ich mich entscheiden: Entweder lasse ich es reparieren, was mich um die CHF 8000.- kosten würde (umgerechnet ca. EUR 5500.-) oder ich kaufe mir ein Neues. NEIN - ich kann mein Auto nicht einfach so abschleppen und vernichten lassen. Das ist so, als würde ich meine Beziehung (die nicht existiert) zu meinem Freund (welcher ebenso wenig existiert) beenden, nur weil er zugenommen hat oder so..Auf jedenfall freue ich mich auf meinen geliebten Toyota Celica, welcher in ca. 2 Wochen wieder bei seiner sein wird. *kreisch*

uniQue*

Image and video hosting by TinyPic


Witz des Tages

Ich will mit diesem Witz niemandem zu Nahe treten oder jemanden beleidigen, es ist lediglich ein Scherz, also bitte nicht persönlich nehmen.

Zehn Albaner gehen auf einer Strasse, um kleine Kinder auszunehmen..Auf einmal geschah folgendes:

Von hinten kommt ein Mondeo und brettert zwei von ihnen um - FORD die tun was

Kommt von hinten ein Vectra und überfährt zwei weitere - OPEL wir haben verstanden

Dann kommt ein BMW 512 und nimmt zwei weitere mit - BMW aus Freude am Fahren

Es kommt ein Geldtransporter der Volksbank und überfährt noch 2 der Bande - VOLKSBANK wir machen den Weg frei

Zum Schluss gehen noch zwei Albaner auf der Strasse und denken sich, wenn der eine links und der andere rechts läuft, können sie nicht überfahren werden.

5 Minuten später sind beide tot, überfahren von einem Celica.

TOYOTA - Nichts ist unmöglich