6. Januar 2011

can't hear them anymoooooore

Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan usw. ich kann diese Namen nicht mehr hören. Wieso interessieren sich die Medien so sehr für diese z.T. minderjährigen, langweiligen, dummen und lächerlichen Promis? Klar scheisst es mich an, dass ein 16-jähriger Teenie mehr Geld hat, als ich es je haben werde und ja es kotzt mich auch an, dass Miley Cyrus dank ihrem Papilein niemehr arbeiten gehen müsste, aber wenigstens kann ich meinen eigenen Namen noch hören! Ok macht jetzt nicht soviel Sinn, muss ich zugeben, aber es geht um das P-R-I-N-Z-I-P liebe Leute! Versteht ihr?? DAS PRINZIP!! Und wehe es fragt mich jetzt jemand von euch welches Prinzip ich meine.

Welchen Promi konntet ihr im 2010 am wenigstens ausstehen?

xoxo,uniQue*





Der Oscar "Nervigster Promi 2010" geht an:
Lindsay Lohan
Oliver Pocher
Justin Bieber
Miley Cyrus
mir egal - sind alle scheisse