7. Juni 2011

every year we've got a DÉJA VU

Welche Frau kennt das Problem nicht? Im Winter freuen wir uns auf Kuchen, Süsses, heisse Schokolade und UGG-Boot's. Irgendwann wird's langweilig und wir warten ungeduldig auf den Sommer, damit wir der Welt unsere Neueroberungen zeigen können. Die neusten Kleider, welche wir selbstverständlich eine Nummer zu klein gekauft haben, da wir ja bis im Sommer 5 Kilo abnehmen werden / wollen.

Im Juni stellen wir fest, dass die Waage wohl keine Batterien mehr hat, da der Zeiger immer noch auf derselben Zahl steht, wie im Februar. Kein Problem, bis zu den Sommerferien sind es noch 6 Wochen. Wir stellen einen völlig übertriebenen Diät- und Fitnessplan auf, an den wir uns die ersten drei Stunden halten, bis wir wieder hunger haben. Ok, wir fangen also morgen mit dem Plan an. Der nächste Tag kommt und der Diätplan, welchen wir noch schön mit Farben und Formen ausgeschmückt haben, liegt irgendwo in der Schublade.

Egal, es kommen noch weitere Sommer, wo wir uns in die Bikinis reinformen können.

xoxo, uniQue*