14. Dezember 2010

pregnant and still perfect

Der liebe Storch war wieder einmal unterwegs und bescherte eine wunderbare Frau mit seiner "Gabe". Miranda Kerr - das australische VS-Model ist die Glückliche. Nein, das ist nicht die Pointe dieses Artikels also verdreht nicht gleich die Augen, denn das wisst ihr ja bereits. Die arme hat Angst um ihren Job! So, jetzt haben wir die Quintessenz, (nennt mich Dr. Prof. uniQue*) denn sie hat bereits mehr zugenommen, als ihre VS-Kolleginnen während deren gesamten Schwangerschaft. Ihr Gesicht ist auch etwas ründlicher geworden. Ja meine liebe, süsse Miranda, das ist halt so, wenn man schwanger ist. Leider Gottes verformt sich der Körper, ob man nun den ganzen Tag Bananen oder Pommes isst. Ich finde trotzdem, dass sie cool bleiben und weiterhin Bananen (fragt mich nicht, wie ich auf Bananen komme) essen soll, sie gehört einfach zu unseren Victoria's Secret Engeln und das wird sich bestimmt nicht ändern.

xoxo, uniQue*