14. Dezember 2010

review..

Ich will kurz und bündig zusammenfassen, welche NO-GOES für mich im Jahr 2010 auf der Liste zu oberst standen:

- Im Zug auf maximaler Laufstärke Musik hören
- Weisse Leggins
- Weisse Leggins mit Mini-Rock
- Weisse Leggins Grösse 44 (ok,ok ich hör auf, aber wie kann man nur???)
- Frauen ohne Augebrauen à la Katzenberger
- Laut in der Öffentlichkeit fluchen
- Männer, die UGG-Boots verurteilen
- Rechtschreibefehler in Magazinen (iN-TOUCH *hust*)
- Leute, die auf Facebook ihr Leben dokumentieren
- Apple, die das versprochene i-Phone 4 nicht in weiss rausbringen
- Der Medienwirbel um Jennifer Anistons Liebesleben (lasst die Gute doch mal in Ruhe)
- Der Film "Paranormal Activity 2"
- Die Krankenkassenprämienerhöhung (Hallo Landesgenossen)

Ich denke mit diesen Punkten habe ich erst einen kleinen Teil abgedeckt, aber ich will ja keine schlechte Laune verbreiten, also lass' ich die Liste so stehen.

xoxo, uniQue*