30. August 2011

can I save my life and try sth?

Ihr kennt bestimmt alle das Musikvideo von Craig David zum Song "7 Days". Wenn nicht - youtube.com lässt grüssen. Wenn man etwas Erlebtes noch einmal erleben- und beim zweiten oder dritten Mal anders machen könnte, wäre alles viel einfacher. Doch das Leben macht es uns nicht so leicht. Leider haben die Chinesen noch keinen Button erfunden, wo wir unser Leben kurz speichern und was anderes ausprobieren können und falls es in die Hose geht unseren Memory-Stick hervorholen und das "alte" Leben wieder hochladen können. Manchmal muss man Risikos eingehen, die man später vielleicht bereuen wird, aber die Ungewissheit, ob es funktioniert hätte, wenn man es erst gar nicht versucht, würde mich zerreissen. Falls jemand noch eine Idee zur Neuerfindung braucht, stellt mir diesen verdammten Button her :-)

"You only live once, but if you work it right, once is enough"
Joe E. Lewis

xoxo, uniQue*