24. August 2011

everbody loves HUNTER

Als ich noch klein war und es draussen regnete, zwang meine Mutter mich diese hässlichen, viel zu grossen, grünen, unbequemen Gummistiefel anzuziehen. Ihr wisst genau welche ich meine, die mit denen man in der Schule ausgelacht wurde (nein, niemand hat es gewagt mich auszulachen!). Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich im Treppenhaus meine hässlichen Gummistiefel gegen meine supercoolen Sportschuhe, welche ich im Tek (was für ein geiles Wort) verstaut hatte, austauschte und in die Schule rannte, bzw. um die Ecke, damit Mama mich nicht mehr sehen konnte.

Wenn ich heute in den Promi- / Mode- / Klatschmagazinen blettere, sehe ich immer wieder diese Gummistiefel, welche in mir traumatische Erinnerungen auslösen. Die HUNTER-Stiefel, jede und jeder trägt sie. Zugegeben, wenn man es richtig kombiniert, wie Ashley Olsen kann es total chic aussehen. Oder man trägt sie lässig zu Jeans und weitem Pulli wie Rachel Bilson, auch ok. Trotzdem kann ich mich irgendwie nicht mit den Hunters anfreunden (hört sich an wie ein Nachbarname - weisst'e die Hunters hier machen immer Lärm ne'). Ergo: Gummistiefel? JA, aber keine Hunters (nein, auch nicht die Jimmy Choo Edition!), bitte richtig hübsche, wie z.B. die von Burberry.





xoxo, uniQue*