26. Juni 2009

the king of pop is dead

Wir wollen es nicht glauben, doch es ist wahr, Michael Jackson ist tot.

Nachrichtensender berichten, dass ein Notruf eingegangen sei nachdem Michael Jackson ohne erkennbaren Herzschlag in seiner Villa aufgefunden wurde. Angeblich konnte der King of Pop nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden und kam schon bei der Ankunft im Krankenhaus in einem tiefen Komazustand an.

Der Fernsehsender CBS bestätigt den Tod des 50-jährigen Sängers der in den nächsten Wochen seine Come-Back Tour starten wollte.

Twitter ist grade so überlaufen, dass die Seite nicht erreichbar ist, anscheinend nutzen so viele dieses Medium um Ihr Bestürzen über das Ableben des King of Pop zu bekunden das der Online-Dienst dem nicht standhält.

Mich persönlich trifft es irgendwie sehr, obwohl ich in den letzten Jahren etwas kritisch gegenüber ihm war, wegen dem Skandal vonwegen er sei ein Kinderschänder. Trotzdem ist und bleibt er DER King of Pop und nun wird er eine Legende, da bin ich mir sicher..R.I.P. Michael Jackson..

uniQue*