19. Juni 2009

prison break



"Prison Break"..was für eine schwachsinnige Serie, dachte ich vor etwa zwei Wochen. Meine Schwester kam eines Abends nach Hause und erzählte mir mit glänzenden Augen, dass sie alle Staffeln von Prison Break auf DVD ausgeliehen hat. Meine Reaktion war wohl nicht so, wie sie erwartet hatte, denn ich reagierte mit einem völlig gleichgültigem "Woooooooooooooow". Ich wollte mich in mein Zimmer verziehen, als sie mich mit ihren grünen, süssen Augen ansah und mich bat: "Schau bitte nur die erste Folge mit mir, wenn es dir nicht gefällt, musst du dir keine Folge mehr reinziehen und ich lass' dich in Ruhe." Da es nicht irgendjemand sondern meine geliebte Schwester war, konnte ich schlecht nein sagen, also sassen wir da auf dem Bett und guckten uns die erste Folge an. Ich muss sagen...es ist ganz OK, nicht schlecht, Durchschnitt, 0815...

PHA! HÄTTET IHR WOHL GERNE??

Die Serie ist Adrenalin pur! An alle Junkies da draussen: "Scheisst auf eure Spritzen und zieht euch lieber Prison Break rein!" Ich kann allen empfehlen die Serie zu schauen. Dann braucht man keine Achterbahnfahrten oder Bungee-Jumping mehr, um Adrenalin "gespritzt" zu bekommen ;-)
PS: Nicht nur die Story ist wahnsinnig interessant, da wäre wohl noch etwas, was ich erwähnen sollte. Wentworth Miller! Der Hauptdarsteller der Serie. Ich glaube ein Wort trifft die Beschreibung am ehesten...YUMMI
uniQue*