10. Juni 2009

nothing than the truth

Gleich enthülle ich die Antworten zu euren Fragen..Zuerst aber möchte ich mich noch bei "Anonym" bedanken. Dank dir hab ich gemerkt, dass es auf dieser Welt noch Leute gibt, die verzweifelt sind und kein Hobby haben. Bitte such dir doch eine Beschäftigung und lies diejenigen Blogs, die dich ansprechen, vielleicht findest du etwas passendes für dein tiefes Niveau. Andererseits bin ich erfreut darüber, dass ich dich so fasziniere, dass du täglich meinen Blog liest und dir die Zeit nimmst unnötige Kommentare abzugeben. Vielleicht wirst du auch mal erwachsen - aber wie gesagt, nur vielleicht. So und nun zu den Fragen meiner lieben Leserinnen.

1. Hast du eine Stilikone?
Ja, Victoria Beckham. Auch wenn alle behaupten sie sei doof in der Birne oder zu arrogant. Ich will sie ja nicht als beste Freundin haben, also ist es mir egal, ob sie nun arrogant ist oder nicht. Ihr Stil gefällt mir extrem gut und ich liebe ihre Schuhe :-)

2. Wie bleibst du in Form? Diät oder glückliche Veranlagung?
Weder noch. Ich achte lediglich darauf, dass ich nicht zu viel esse, treibe aber weder Sport, noch unterziehe ich mich einer strikten Diät.

3. Woher holst du deine Ispirationen deiner Outfits?
Überall her. Auf der Strasse bei anderen Leuten, aus Magazinen, aus Modeblogs und und und. Das Zauberwort ist Kombination.

4. Hast du einen absoluten Lieblingsshop?
Nein eigentlich nicht, man findet heutzutage (fast) in jedem Laden was cooles. Dennoch muss ich mindestens zweimal pro Woche bei Zara vorbeischauen - versteht sich ;-)

5. Bist du vergeben oder single?
Ich bin ein glücklicher Single. Klar hätte man gerne einen Mann an der Seite, aber da ich bisher noch nicht den „Richtigen" gefunden habe, geniesse ich mein Single-Leben. Ausschau halten tu ich aber trotzdem ;-)

6. Wie fühlt sich zickig, arrogant und selbstverliebt an?
Natürlich ist das eher ironisch gemeint. Dennoch steckt ein bisschen Wahrheit dahinter. Ich kann schnell zickig werden, vorallem wenn ich warten muss, ich hasse warten. Arrogant bin ich zum Beispiel, wenn ich unter vielen fremden Leuten bin, so werd ich nicht angequatscht ;-) Und selbstverliebt..naja, das ist ein Thema für sich. Ich bin nicht eingebildet aber ich denke, jeder liebt sich selbst (wenigstens ein bisschen). Sonst wäre man ja nicht so wie man ist und würde sich ändern wollen.

7. Beautytipps?
Ausstrahlung ist das A und O! Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, strahlt man das auch aus und wirkt daher schöner und selbstbewusster. Beim Make-up zählt natürlich das Motto „Weniger ist mehr". Und unser Schönheitsschlaf darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

8. Welche Eigenschaften muss für dich dein Freund / deine Freundin haben?
Treu, ehrlich, spontan bla bla, all die 0815 Eigenschaften halt und natürlich ganz viel Humor. Ich bin ein Mensch, der gerne lacht, Spass hat und bei jedem Quatsch mitmacht.

9. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch M. von chic-und-schlau. Ich war immer eine begeisterte Leserin ihres Blogs, dann hat sie mich eines Tages gefragt, wieso ich nicht blogge und so bin ich irgendwie dazu gekommen.

10. Was möchtest du mal werden?
Ein reiches IT-Girl wie Paris Hilton! Haha nein Spass bei Seite. Ehrlichgesagt weiss ich das nicht, ich bin nicht so der Träumermensch, habe aber natürlich auch Zukunftspläne. Ab diesem Sommer werde ich im Inkasso arbeiten und hoffe, dass mir das so Spass machen wird, wie ich es mir vorstelle. (Das sind die fiesen Leute, die einen mahnen und betreiben und das Leben zur Hölle machen, wenn man die Rechnungen nicht bezahlt) ;-)

uniQue*