2. Juli 2009

girls next door


Was wurde eigentlich aus den drei Lieblingsblondinen von Hugh Hefner? Sport-Bunny Kendra Wilkinson hat soeben ihren Football-Macker Hank Baskett geheiratet. Hefner Ex-Hauptfreundin Holly Madison ist wieder mit Mind Freak Criss Angel zusammen. Und was wurde aus Bridget Marquardt? Seit Februar 2009 ist das Blondinchen mit dem Regisseur Nicholas Carpenter liiert, den sie beim Dreh zu ihrer Rolle in "The Telling" kennenlernte. Nicht schlecht, oder? Immerhin sind all ihre Männer unter 80 Jahre alt, reich und haben in der Promi-Welt einen gewissen Status.

Wie Hugh Hefner mit ihnen "verblieben" ist, weiss ich nicht genau, angeblich soll er Kendra zum Traualtar geführt haben. Mit Holly versteht er sich glaube ich nicht mehr so gut, da sie rumerzählt hat, dass er sehr pflegebedürftig sei und nicht so fit wie man ihn im TV immer sieht. Aber das stört unseren Sugar-Daddy nicht wirklich, den Hugh hat sich schon wieder neue Bunnys ins Haus geholt. Der weiss halt wie's geht..

uniQue*