9. Juli 2009

i still can't get over how great this movie is

Gestern Abend waren meine Mädels und ich im Kino. Nun trete ich hier und jetzt offiziell dem Stalker-/Fan-/Groupie-Club von ICE AGE 3 bei. Wie geil ist denn dieser Film???? Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Mehrere Male musste ich meine Brille (3D) abziehen und mein verschmiertes Gesicht reinigen. Die Leute um mich dachten wahrscheinlich ich sei 12 Jahre alt, na gut vielleicht auch 13. Also an alle, die den Film noch nicht gesehen haben, stürmt die Kinos und schaut euch den Film an. Hier der Trailer zum Film.

uniQue*


Meine absoluten Lieblingsszenen:

- in der Schlucht des Todes, wo alle das Lachgas einatmen

- "Können wir nicht zuerst Sid und dann Roger retten?"

- wo Sid von der Rex-Mutter angegriffen wird und ihr dann sagt: "Ich weiss, dass eine Patchwork-Familie nicht die beste Lösung ist...sonst nehm' ich sie am Wochenende und du unter der Woche?"