14. Juli 2009

hats off to david!

Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, sollen Angelina Jolie und David Beckham gemeinsam für die neue Armani Kampagne vor der Kamera stehen. Ich sah den Weltuntergang schon sehen und fing an meine Sachen zu packen, um auf den Mars zu reisen, damit ich diesen Krieg nicht miterleben muss. Denn wenn dem so wäre, würde Vic sich mit David streitet und Angelina würde ihr dann auch den Mann wegschnappen und Brad wäre dann auf Angelina sauer und würde zurück zu Jen gehen und Angelina wäre dann widerum sauer auf Jen. (Moment ich muss Luft holen...ok) und dann würden alle aufeinander losgehen wie verrückte, wahnsinnige Furien - DOCH SO WEIT ES KOMMT ES NICHT MEINE LIEBEN MITREISENDEN MARSLER! Denn angeblich hat der Profi-Fussballer David Beckham den Medien gegenüber gesagt, dass das reiner Medientratsch ist und so was nie vereinbart wurde. Schliesslich respektiere er Angelina und Brad's Beziehung und er selbst sei in einer glücklichen Ehe, weshalb er so was nicht tun würde! Endlich mal ein Mann mit Köpfchen oberhalb der Gürtellinie, wenn ihr wisst, was ich meine. Hut ab David, das nenn ich einen Mann mit klasse! Und ich kann dann wohl meine Koffer wieder auspacken..

uniQue*