17. März 2009

i missed zurich!!

Nach einer seeeehr langen Woche, die ich zu Hause, im Bett liegend, verbracht habe, bin ich endlich wieder "on stage"! Ich hatte einen Blutvirus, der hoch ansteckbar war. Deshalb durfte ich eine Woche lang das Haus, bzw. mein Zimmer nicht verlassen. Zum Glück habe ich einen TV in meinen vier Wänden, sonst wäre ich ziemlich sicher an Langeweile gestorben - wer also eine Serie, einen Film, eine Soap, eine Talkshow o.ä. verpasst hat, ruft mich an! Ich kann euch jede Szene erzählen, nachsprechen, -spielen und -machen...

Da ich mich nun wieder frei wie ein Vogel bewegen kann, musste ich das Wetter nutzen, um Zürich mit meiner Sonnenbrille zu entzücken..What a wonderful day..

uniQue*

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic