27. März 2009

trip down memory lane..

Es kommt mir vor wie gestern, doch es sind tatsächlich schon drei Jahre vergangen seit meinem ersten Shooting. Naja Shooting kann man es nicht wirklich nennen. Ich war damals ungefähr so hilflos wie Sarina gestern beim Body-Flying. Wusste nicht wozu ich einen Körper habe und wie ich ihn am besten einsetze..Wenn ich mir das so recht überlege, hätte ich ja genau die Eigenschaften um bei GNT mitzumachen gehabt. Konnte weder posen, noch die Anweisungen des Fotografen befolgen und eine richtige Zicke war (bin) ich auch. Doch leider fehlte mir der zu niedrige IQ und da ich schon mit High-Heels laufen konnte, wusste ich, dass sie jemanden wie mich nicht nehmen würden..

uniQue*


Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic