15. März 2009

ich hab' die haare schön..

Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens in den Spiegel guckt und denkt: Gott, seh' ich langweilig aus..immer dieselben Haare...Wirklich? Ihr kennt es? Ich nämlich nicht :D Spass bei Seite, natürlich kenne ich es! Sehr gut sogar, denn ich habe es heute morgen erlebt! Ich brauche eine Veränderung! Seit 2 Jahren laufe ich mit hellbrauner Pracht, die ich jeden morgen qualvoll und müde strecke, in der Gegend rum..Was haltet ihr von diesem Schnitt? Lange, dunkelbraune Haare (habe an ein schokoladebraun gedacht) mit einem Pony? Stelle mir schon vor, wie es mit der Sonnenbrille aussehen würde *yammi yammi* Unten noch ein Foto, wie meine Haare im Moment aussehen...

uniQue*



Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic