31. März 2009

you can't say you've been in zurich, if you haven't been there

Samstag Abend - man schminkt sich, macht sich gegenseitig die Haare, zieht das neue Kleid, das man extra für diesen Samstag gekauft hat, an und steigt ins Auto. Nun die Frage: "In welchen Club gehen wir?" Ich höre unzählige Clubs, doch alles geht an mir vorbei. Ich drehe mich um und sage: "Mädels, hören wir auf unnötig zu diskutieren, schlussendlich landen wir alle entweder im Kaufleuten oder im Saint Germain. Also Hand hoch wer ins Saint Germain will - 3 Hände erheben sich. Gut dann ist das also geklärt." Alle fangen an zu lachen, man dreht die Musik auf und landet in einem der edelsten Clubs in Zürich. Beide Clubs sind tagsdurch ein Restaurant - das Kaufleuten hat sowohl einen Festsaal sowie einen Club. Das Saint Germain befindet sich in der obersten Etage des Bally-Gebäudes in Zürich. Wenn ihr je nach Zürich kommt, meldet euch bei mir, ich schreibe euch auf die Gästeliste und herzlichen willkommen in meiner Welt :)

PS: Promis wie Paris Hilton, Method Man, Ja Rule u.v.m. waren schon im Saint Germain.

uniQue*

Saint Germain
Image and video hosting by TinyPic

Kaufleuten
Image and video hosting by TinyPic