31. Mai 2009

bad - worse - Sam Ronson

Gestern fand im angesagten Zürcher Club Saint Germain die Party "Le Samedi" statt. Gast-Djane war Samantha Ronson. Für diejenigen unter uns, denen der Name nichts sagt - das ist die Ex-Flamme von Lindsay Lohan. Wir erwarteten gute Musik, mega Stimmung und einen bombastischen Abend. Leider lagen wir knapp daneben mit unseren Erwartungen, denn Ronson legte nicht nur lahmen Sound auf, sondern zeigte sich extrem mürrisch und unfreundlich. Wer um Himmels Willen denkt sie wer sie ist? Nur weil sie bei Lindsay mit dieser Tour gut ankam, heisst das nicht, dass sie Zürich ebenso auf diese öde und langweilige Art erobert. Sorry Sam, aber der Abend war ein richtiger Flop! Das einzige, was mir gefallen hat, war der Barack Obama Kleber auf deinem Laptop..

uniQue*