12. Mai 2009

lyric or just nonsense?

Wir lieben sie und singen alle laut mit, wenn wir sie hören..Die Songs von heute..Aber habt ihr euch schon mal überlegt, was für einen S***** wir eigentlich nachträllern? Hab euch einige Zeilen der Lyrics mal auf Deutsch übersetzt.

Lady Gaga - Pokerface
Ich will sie bitte so halten wie sie es in Texas tun, Beuge dich ihnen, lass sie mich schlagen, erhebe sie Baby, bleib bei mir Glück und Intuition spielen die Karten mit Pik um zu beginnen Und nachdem er unter meiner Kontrolle ist spiele ich die, die auf seinem Herzen ist.

Milow - Ayo Technology
Sie bearbeitet es Mädchen, sie bearbeitet die Pole, sie reisst es runter, sie nimmt es tief, sie ist schön wie die Hölle, sie über die Kohle, sie tut ihre Sache, draussen auf dem Flur, ihr Geld, Geld, sie macht es, macht es Schau wie sie sich bewegt.

Rihanna - Disturbia
Mach die Bremslichter an, du bist in der Stadt der Wunder, es wird kein leichtes Spiel sein Gib acht! Du könntest unter gehen überleg es dir besser zwei mal, dein Gedankengang wird verändert werden, falls du zögern musst, sei klug.


..klingt auf einmal ganz sinnvoll, nicht? :-)

uniQue*