22. Mai 2009

a little order for high spirits

Gestern hatten meine Schwester und eine meiner besten Freundinnen die grandiose Idee wieder einmal eine Bestellung von Victoria's Secret zu machen. Ich schwankte zuerst mit meiner Entscheidung, ob ich mitbestelle oder nicht, da mich die Finanzkrise mitgerissen hat und ich nicht mal mehr essen kann wann und wo ich will (hört sich krass an, ist aber nicht wirklich so :-))
"Scheiss auf's Essen", dachte ich mir, als ich die reduzierten Preise bei den schönen, wunderschönen, sehr sehr schönen, abartig schönen Schuhen, Bikinis und Taschen gesehen habe. Also hab ich mit mir abgemacht, gut, ein Bikini, ein Paar Schuhe und eine Tasche darfst du dir gönnen...Vielleicht erinnert ihr euch an das grüne Bikini von meinem Post über Vicoria's Secret. Endlich habe ich es mir gekauft..
uniQue*
Et voilà ma petite commande:

(habe die hellrosa-farbenen genommen)