6. Mai 2009

i got tagged!!

Da Miss M. von chic-und-schlau mich getagged hat, sehe ich mich gezwungen diese Fragen zu beantworten. War heute mit ihr wiedermal in Zürich unterwegs und bekam einiges zu hören, weil ich noch nicht geantwortet habe :-) Ly

1.Welches Parfüm benutzt Du zur Zeit?
Christian Dior - Hypnotic

2. Song des Tages?
Empire of the Sun - Walking on a Dream

4.Was ist dein Lieblingswetter?
Ich bin Südländerin also jedes Wetter über 25 Grad :-)

5. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Abschlussprüfung bestehen und ein wenig abnehmen

6. Was denkst Du über die Person, die dich getagged hat?
M. ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich liebe ihre spontane, witzige und ironische Art.

7. Wenn Du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Eine Villa in Bodrum wäre nicht schlecht..

12. Wenn Du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Im Himmel, bei allen Leuten, die ich liebe, die leider schon viel zu früh von uns gegangen sind.

13. Was ist Dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit, Spontanität, Humor

14.Wen würdest Du gerne mal treffen?
Victoria Beckham (Ihr denkt wahrscheinlich alle OMG spinnt die, aber ich finde sie DIE Stilikone!!)

15. 3 Dinge die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Meine Schwester, mein neues Date :-), mein Auto (wie oberflächlich ich doch bin)

16.Was ist deine Lieblingsserie?
Desperate Housewifes, Grey's Anatomy, Life, CSI Las Vegas (nur wegen Gary Dourdan, der leider in der letzten Folge gestorben ist)

17. Was machst Du am liebsten wenn du gerade nicht bloggst?
schlafen, essen, andere Blogs lesen, meiner Schwester o. meinen Freundinnen auf den Geist gehen, shoppen